Bild mit Dr. Dunja Petersen

Das hat geklappt! Du bist jetzt zum 3-Tages-Workshop angemeldet!

Unser Workshop findet an 3 Tagen (am 22., 23. und 24. Februar, Dienstag bis Donnerstag) statt und beginnt jeweils um 19.00 Uhr.

Reserviere dir gleich diese Zeiten in deinem Kalender, denn es wird sehr intensiv werden. Du bekommst viele wichtige Informationen von einer Expertin und wertvolle Tipps, die du nicht verpassen möchtest. 

Ich sende dir vor dem Workshop auch noch deinen Zugangslink zu. 

Damit dich meine Emails auch erreichen, nimm am besten meine Email-Adresse (info@kinderwunsch-expertin.com) zu deinen Kontakten hinzuSo verhinderst du, dass diese wichtigen Nachrichten im Spam-Ordner landen oder von deinem Email-Programm blockiert werden.

Ich freue mich auf die 3 Tage ♥ und bin gespannt, wer dieses Mal mit dabei ist.

Portrait Dr. Dunja Petersen
Wenn Wünsche und Wissen zusammen kommen, dann entstehen kleine Wunder.

Ich bin Dr. med. Dunja Petersen, Ärztin und Expertin für ganzheitliche Kinderwunsch-Behandlung. In meiner Arbeit verbinde das Wissen aus der Schulmedizin mit dem modernen ganzheitlichen Heilwissen, der Traditionellen Chinesischen Medizin und der Spiritualität.

Ich weiß, dass ich einen großen Unterschied mache, für die Frauen und Paare, die ihre Hoffnung fast schon aufgeben wollen und viel Zeit und Leid spare für die Frauen, die mich schon auf ihrem Weg früher finden. Ich unterstütze meine Kinderwunsch-Frauen mit allem, was ich habe, damit die entscheidenden Veränderungen geschehen und das große Wunder wahr wird.